Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jonald Guan Mr. Jonald Guan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-38937424 E-Mail-Adresse:taipeng@electricaltp.com
Home > Produkt-Liste > Wasserkocher > Wasserkocher für Tee
Online Service
Jonald Guan

Mr. Jonald Guan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wasserkocher für Tee

Produktkategorie von Wasserkocher für Tee, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserkocher für Tee , Edelstahl-elektrischer Tee-Kessel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schnurloser elektrischer Tee-Kessel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Industrieller schnurloser elektrischer Wasserkocher für gerade Art

Einheitspreis: USD 3.12 - 3.32 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7920 Piece/Pieces USD 3.12 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 3.32 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3 Schichten Geschenkbox, 5 Lagen Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Industrieller Akku-Wasserkocher für geraden Typ, gerade Ausführung ist sehr beliebt, Viele Länder interessieren sich dafür, sie sind nicht auch für Industrie, sondern auch für Familie geeignet. Inzwischen können sie Sie in 5 Minuten zu gekochtem...
Elektrischer 2.5L Teekessel

Einheitspreis: USD 4.05 - 4.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7000 Piece/Pieces USD 4.05 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 4.2 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3layers geschenkbox, 12 stücke in einem karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Elektrischer 2.5L Teekessel : Der Wasserkocher des Hotels ist die beste Wahl. Dies ist die beste Wahl für einen Wasserkocher. Große Größe, 2.5Liter, es kann eine ganze Familie zum Trinken passen. Keine Notwendigkeit, viele Male...
Teekessel

Einheitspreis: USD 2.57 - 2.67 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7920 Piece/Pieces USD 2.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.67 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkverpackung mit 3 Schichten, Karton mit 5 Schichten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Tee-Kessel, bester elektrischer Kessel, Edelstahlteekessel, großer elektrischer Teekessel, großer geöffneter Deckel und große Kapazität, die Form ist sehr speziell, wie ein Trommelglas. Sie können sehen, der Griff ist rot, es ist sehr attraktiv....
Elektrischer Glaskessel

Einheitspreis: USD 2.57 - 2.67 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7920 Piece/Pieces USD 2.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.67 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkverpackung mit 3 Schichten, Karton mit 5 Schichten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Elektrischer Glaskessel, elektrischer Wasserkocher, Wasserkocher Glas, Tee Wasserkocher, dies ist normal und beliebt Form , die Kapazität ist 1.8L, aber tatsächlich kann es laden 2L, es ist bequem für jeden Kunden. Sie können das kochende Wasser...
Wasserkocher Edelstahl

Einheitspreis: USD 3.57 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.57 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Geschenk S / S Wasserkocher: Hergestellt aus hochwertigem, lebensmittelechtem Edelstahl ist dieser leichte Wasserkocher robust und langlebig. Der hitzebeständige, ergonomische und freie Kunststoffgriff sorgt zudem für einen...
Küche und Hotel Wasserkocher

Einheitspreis: USD 3.57 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.57 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Küche und Hotel Wasserkocher : 1. Was Sie brauchen, ist dieser Wasserkocher, es ist fit für zu Hause, für die Küche, für das Hotel! Selbst, dass Sie es verwenden, um die Nudeln zu kochen. Aber wenn Sie den tragbaren elektrischen...
Edelstahl Wasserkessel

Einheitspreis: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Eletric Tee Wasserkocher: · Nehmen Sie diesen Wasserkocher aus rostfreiem Stahl mit, um zu arbeiten, so dass Sie jederzeit eine heiße Tasse Tee direkt an Ihrem Schreibtisch genießen können. · Verwenden Sie diesen elektrischen...
1,0 Liter kleinen Fabrik Wasserkocher

Einheitspreis: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Eletric Tee Wasserkocher: Wenn Sie mit dem Konzept der Verwendung eines kleinen elektrischen Teekessels noch nicht vertraut sind , könnten Sie von der Vielfalt der Wasserküchen überwältigt sein, die in den Regalen des Ladens...
1.8 L Glas Wasserkocher Elektrische Glas Teekanne

Einheitspreis: USD 8.51 - 8.81 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 8.51 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 8.81 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

1.8 L Glas Wasserkocher Elektrische Glas Teekanne TPGK1018 ist 1,8 L Glas Wasserkocher elektrische Glas Teekanne . Verwenden Sie Glas elektrische Krug , beste Glas Wasserkocher 2017 , Glas Wasserkocher Boiler finden Sie diese Wasserkocher. Dieser...
Industrieller kochender Teekessel

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs in einem Kartonkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Industrieller kochender Teekessel: Genießen Sie die Leichtigkeit und Bequemlichkeit des kabellosen Servierens mit diesem Wasserkocher . Perfekt für die Platzierung auf dem Tisch für Versammlungen oder das Verlassen auf der Basis...
Elektrischer drahtloser Glastee-Kessel

Einheitspreis: USD 8.2 - 8.5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 8.2 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 8.5 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Elektrischer drahtloser Glastee-Kessel TPGK1015 ist elektrischer drahtloser Glastee- Kessel . Benutzen Sie Glastee-Kessel , Milchglas-Kessel , elektrische Glaskessel können diesen Kessel finden. Die Kapazität dieses Glaskessels beträgt 1,5 L. Wir...
Großer Wasserkocher 4,0 Liter Kapazität

Einheitspreis: USD 7.3 - 7.6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 7.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.6 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Großer Wasserkocher 4,0 Liter Kapazität TPSK3540 ist Big Kettle 4,0 Liter Kapazität . Verwenden Sie Big Tee Wasserkocher , große Kapazität Wasserkocher , große Wasserkocher können diesen Wasserkocher finden. Dieser Kessel ist Qualität und...
Innovative tragbare Wasserkocher 1,8 Liter Wasserkocher

Einheitspreis: USD 4.11 - 4.41 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 4.11 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 4.41 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

TPSK3718 ist Innovative tragbare Wasserkocher 1,8 Liter Wasserkocher . Verwenden Sie tragbare Teekessel , bequeme tragbare Wasserkocher , tragbare Kaffee Wasserkocher kann diesen Kessel finden. Die Kapazität dieses Wasserkessels beträgt 1,8 Liter....
Ganzer Körper-Edelstahl-Kessel

Einheitspreis: USD 5.05 - 5.35 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 5.05 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.35 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Ganzer Körper-Edelstahl-Kessel TPSK2122 ist Edelstahl Wasserkocher . Verwenden Sie Edelstahl Tee Wasserkocher , Edelstahl Wasserkocher , Edelstahl Cover Wasserkocher finden Sie diese Wasserkocher. Die Form des Kessels ist ein Zylinder. Die Kapazität...
VIP-Kunden-elektrischer Tee-Kessel

Einheitspreis: USD 6.5 - 6.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 6.5 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.8 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

TPSK3018 ist VIP-Kunden-elektrischer Tee-Kessel . Verwenden Sie National Water Kettle , kleine Haushaltsgeräte Wasserkocher , effektive Dampf Wasserkocher finden Sie diese Wasserkocher. Dieser Kessel ist rot und elegant. Es kann im VIP-Kundenservice...
Startseite Täglich heißer Verkauf elektrischer Tee Wasserkocher

Einheitspreis: USD 3.24 - 3.54 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.24 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 3.54 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

TPSK3618 ist Home Daily heißer Verkauf elektrischer Tee Wasserkocher . Gebrauch- Reise-Wasserkessel , drei Schutz-Kessel , populärer Tee-Kessel kann diesen Kessel finden. Dieser Wasserkocher ist ja automatisch mit drei Schutzabschaltung. Um es...
Glas elektrischer Heimkocher

Einheitspreis: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Glas elektrischer Heimkocher: 2 Liter Kapazität Glas elektrische Hause Wasserkocher, von 1,5 mm Dicke Wand. Gut , es zu benutzen, bietet dieses Glas Kessel ein Ein / Aus - Anzeige und automatischer Thermostat ausschalten , wenn...
Großer elektrischer Wasserkocher

Einheitspreis: USD 2.55 - 2.65 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7920 Piece/Pieces USD 2.55 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.65 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3 Schichten Geschenkbox, 5 Lagen Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Elektrischer Wasserkocher der großen Kapazität , die Kesselkapazität Größe ist 1.8L, die genug für Ihre Familie oder heißes Wasser Sie benötigen, und sie haben drei Schutz, wenn das Wasser gekocht wird, werden sie automatisch abschalten, ist es sehr...
Doppelwandiger Wasserkocher

Einheitspreis: USD 6.69 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 6.69 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3layers Geschenkbox, 12 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Zweischaliges Wasserkocher: 1. Genießen Sie gesundes Trinkwasser mit Kunststoff mit S / S Teekessel, nehmen wir große Qualität unserer products.Food Grad zertifiziert war attached.1500W Macht das Wasser für kochen, es wird Sie...
Arabischer elektrischer Wasserkessel

Einheitspreis: USD 7.2 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 7.2 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3layers Geschenkbox, 12 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Arabische Wasserkocher: 1. Schnurloses Design ermöglichen eine einfache Befüllung und dient, Netzteil mit 30-Zoll - Stromkabel für flexible Platzierung plus Kabelaufwicklung für kompakte Lagerung in doppelwandige Kochkanne....
Aluminium elektrischer Wasserkocher

Einheitspreis: USD 2.52 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 2.52 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3layers Geschenkbox, 12 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Aluminium Wasserkocher: 1. Der Alunimum Wasserkocher mit 110V / 220V, 1800W Leistung, dauert es 6 Minuten , um das Wasser in diesen kochen kettle.Show Sie den Arbeitgeber enjoyment.Do nicht für alle Zeit aufpassen muß. Du...

China Wasserkocher für Tee Lieferanten

Elektrischer Teekessel:

 

Schnell die perfekte Tasse Tee aufbrühen oder mit dem Electric Tea Kettle direkt am Tisch über den Kaffee gießen. Mit 1500 Watt kocht dieser Wasserkocher Wasser schneller als eine Mikrowelle und ist sicherer zu benutzen als ein Kochkessel, weil er sich automatisch abschaltet, wenn das Wasser zum Kochen kommt. Das Servieren am Tisch ist kein Problem, da der Wasserkocher ohne Kabel von der Basis abhebt. Weitere Features sind zwei Wasserfenster und ein Pull-Deckel, um das Befüllen und Servieren zu erleichtern.

 

Eigenschaften:

  •   Thermostat - Steuerung - eine Thermostatsteuerung Mit ermöglicht den Kessel [wissen“ , wenn ein Ausschalten dieser Schäden am Heizelement verhindert und ist ein wichtiges Merkmal in allen modernen Stilrichtungen..
  •   Automatische Abschaltung / Trockengehschutz / Sicherung - das sind drei Eigenschaften , die für den Schutz der Sicherheit der Nutzer groß sind sowie die Lebensdauer des elektrischen Wasserkochers erstreckt. Die Sicherung und der Trockenkochschutz schalten den Wasserkocher aus, wenn das Wasser unter einen bestimmten Wert sinkt oder längere Zeit eingeschaltet bleibt. Es verbrennt den Wasserkocher nicht.
  • Farben und Designs - Elektrische Wasserkocher kommen in allen Formen, Größen und Farben. Einen zu finden, der zum Küchendesign passt, ist wirklich ziemlich einfach. Finden Sie eine, die passt und das hat die Funktionen, die Sie suchen, kann ein bisschen schwieriger sein, aber mit allen verfügbaren Optionen und die neueren Modelle auf dem Markt heute, werden Sie in der Lage sein, den perfekten Wasserkocher für Ihre Küche zu finden.
  • Savety in Electric - das Heizelement wird typischerweise vollständig geschlossen, mit einer Leistung von 2-3 kW bei 220V. In Ländern mit 110V-Netzstrom sind die Wasserkocher möglicherweise weniger leistungsstark (1-1,5 kW), um zu viel Strom zu verbrauchen und einen sehr dicken Zuleitungsdraht zu benötigen.

Anwendung:

Erhitze den Tee gründlich

Flasche das Wasser / Bier

Wasser kochen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jonald Guan Mr. Jonald Guan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-38937424 Email:taipeng@electricaltp.com
Home > Products > Electric Kettle > Electric Tea Kettle
Online Service
Jonald Guan

Mr. Jonald Guan

Leave a message
Contact Now

Electric Tea Kettle

Product categories of Electric Tea Kettle, we are specialized manufacturers from China, Electric Tea Kettle, Stainless Steel Electric Tea Kettle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cordless Electric Tea Kettle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Industrial cordless electric kettle for straight type

Unit Price: USD 3.12 - 3.32 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7920 Piece/Pieces USD 3.12 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 3.32 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

Industrial cordless electric kettle for straight type straight type is very popular style many countries are interested in it they are not also suitable for industrial but also for family Meanwhile they can help you to boiled water in 5 minutes As...
Electric 2.5L tea kettle

Unit Price: USD 4.05 - 4.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7000 Piece/Pieces USD 4.05 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 4.2 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Electric 2 5L tea kettle Hotel kettle is the best to choose This is the best choice in electric kettle Big size 2 5Liter It can fit a whole family to drink No need to boiling many times Additionally the heat element automaticly...
Tea Kettle

Unit Price: USD 2.57 - 2.67 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7920 Piece/Pieces USD 2.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.67 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

Tea kettle Best electric kettle Stainless steel tea kettle Large electric tea kettle big open lid and big capacity the shape is very special like a tumbler You can see the handle is red color it is very attractive When you put at the home it is not...
Electric glass kettle

Unit Price: USD 2.57 - 2.67 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7920 Piece/Pieces USD 2.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.67 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

Electric Glass Kettle Electric Water Kettle Electric Kettle Glass Tea Electric Kettle this is normal and popular shape the capacity is 1 8L but actually it can load 2L it is convenient for each customers You can see the boiling water when the water...
Water kettle stainless steel

Unit Price: USD 3.57 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.57 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Gift S S electric kettle Made of high quality food safe stainless steel this lightweight kettle is sturdy and durable Additionally the heat resistant ergonomic free plastic handle makes it comfortable and easy to grip You ll love...
Kitchen and hotel electric kettle

Unit Price: USD 3.57 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.57 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Kitchen and hotel electric kettle 1 What you need is this kettle it is fit for home for kitchen for hotel Even that you use it to boil the noodles But when you are boiling the portable electric home kettle you should more careful...
Stainless steel water kettle

Unit Price: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Eletric Tea Kettle Take this stainless steel water kettle to work so you can enjoy a hot cup of tea anytime during the day right at your desk Use this electric tea soup kettle in your RV while camping to quickly heat water for...
1.0Liter small factory electric kettle

Unit Price: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Eletric Tea Kettle If you are new to the concept of using an small electric tea kettle you might be overwhelmed by the variety of water kitchen kettle that are displayed on the store shelves and have difficulty deciding which one...
1.8 L Glass Kettle Electric Glass Teapot

Unit Price: USD 8.51 - 8.81 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 8.51 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 8.81 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

1 8 L Glass Kettle Electric Glass Teapot TPGK1018 is 1 8 L Glass Kettle Electric Glass Teapot Use Glass Electric Jug Best Glass Kettle 2017 Glass Kettle Boiler can find this Kettle This Kettle is all glass teapot and stainless steel lid with ABS...
Industrial cooking tea kettle

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs in one carton box

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Industrial cooking tea kettle Enjoy the ease and convenience of cord free serving with this home appliance tea kettle Perfect for placing on the table for gatherings or leaving on the base for worry free hot water any time of day...
Electrical Cordless Glass Tea Kettle

Unit Price: USD 8.2 - 8.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 8.2 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 8.5 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

Electrical Cordless Glass Tea Kettle TPGK1015 is Electrical Cordless Glass Tea Kettle Use Glass Tea Kettle Milk Glass Kettle Electrical Glass Kettle can find this Kettle The capacity of this glass kettle is 1 5 L We have many plugs to optional Hot...
Big Kettle 4.0 Liter Capacity

Unit Price: USD 7.3 - 7.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 7.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.6 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

Big Kettle 4 0 Liter Capacity TPSK3540 is Big Kettle 4 0 Liter Capacity Use Big Tea Kettle Big Capacity Kettle Large Size Water Kettle can find this Kettle This Kettle is high quality and factory price It s cool touch so don t worry to be scald The...
Innovative Portable Kettle 1.8 L Kettle

Unit Price: USD 4.11 - 4.41 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 4.11 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 4.41 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

TPSK3718 is Innovative Portable Kettle 1 8 L Kettle Use Portable Tea Kettle Convenient Portable Kettle Portable Coffee Kettle can find this Kettle The capacity of this kettle is 1 8 liter The inner pot is stainless steel and the outside is ABS...
All Body Stainless Steel Kettle

Unit Price: USD 5.05 - 5.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 5.05 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.35 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

All Body Stainless Steel Kettle TPSK2122 is Stainless Steel Kettle Use Stainless Steel Tea Kettle Stainless Steel Water Kettle Stainless Steel Cover Kettle can find this Kettle The shape of the kettle is cylinder The capacity of the kettle is 2 2...
VIP Customer Electrical Tea Kettle

Unit Price: USD 6.5 - 6.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 6.5 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.8 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

TPSK3018 is VIP Customer Electrical Tea Kettle Use National Water Kettle Small Home Appliances Kettle Effective Steam Kettle can find this Kettle This Kettle is Red and elegant It can be used in VIP Customer Service It has Three Auto off Devices We...
Home Daily Hot Sale Electric Tea Kettle

Unit Price: USD 3.24 - 3.54 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.24 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 3.54 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

TPSK3618 is Home Daily Hot Sale Electric Tea Kettle Use Travel Water Kettle Three Protection Kettle Popular Tea Kettle can find this Kettle This Kettle is Yes Shut off Automatically with Three Protection To make it more good looking you can choose...
Glass electric home kettle

Unit Price: USD 3.89 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 3.89 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Glass electric home kettle 2 Liter capacity glass electric home kettle Made by 1 5mm thickness wall Good to use it this glass kettles features an on off indicator and automatic thermostat switch off when your water reaches...
Large capacity electric water kettle

Unit Price: USD 2.55 - 2.65 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7920 Piece/Pieces USD 2.55 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 2.65 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

Large capacity electric water kettle the kettle capacity size is 1 8L which is enough for your family or hot water you need and they have three protection when the water is boiled they will switch off automatically it is very safety and precision...
Double wall water kettle

Unit Price: USD 6.69 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 6.69 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Double wall water kettle 1 Enjoying healthy drinking with Plastic with S S tea kettle we take great quality of our products Food grade certified was attached 1500W Power for cook the water It would take you 4 6minutes The handle...
Arab electric water kettle

Unit Price: USD 7.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 7.2 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Arab electric water kettle 1 Cordless design allow for easy filling and serving Power base with 30 inch power cord for flexible placement plus cord wrap for compact storage in double wall tea kettle Automatic shut off with the...
Aluminium electric water kettle

Unit Price: USD 2.52 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 2.52 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Aluminum electric water kettle 1 The Alunimum electric water kettle with 110V 220V 1800W power It takes 6 minutes to boil the water in this kettle Show you the employer s enjoyment Do not need to watch out for it all time You...

China Electric Tea Kettle Suppliers

Electric Tea Kettle:

Quickly brew the perfect cup of tea or make pour over coffee right at the table with the Electric Tea Kettle. With 1500 watts, this Electric Kettle boils water faster than a microwave, and is safer to use than a stovetop kettle because it automatically turns off when the water reaches a boil. Serving at the table is no problem as the kettle lifts off the base without the cord. Additional features include two water level windows and a pull-lid to make filling and serving easy.

Features:

  • Thermostat ControlHaving a thermostat control allows the kettle to [know" when to shut off. This will prevent damage to the heating element and is an important feature in all modern styles.
  • Auto shut off/Boil Dry Protection/Fuse – these are three features that are great for protecting the safety of users as well as extending the life of the electric kettle. The fuse and boil dry protection shut the kettle off if the water gets down below a certain level or if it`s left on for an extended period of time, It doesn`t burn up the kettle.
  • Colors and Designs – Electric kettles come in all shapes, sizes and colors. Finding one that will fit with the kitchen design is actually pretty easy. Finding one that matches and that has the features you`re looking for can be a bit harder, but with all the choices available and the newer models on the market today, you will be able to find the perfect electric kettle for your kitchen.
  • Savety in Electric- the heating element is typically fully enclosed, with a power rating of 2–3 kW at 220V. In countries with 110V mains electricity, kettles may be less powerful (1–1.5 kW) to avoid drawing too much current and requiring a very thick supply wire.

Application:

Heat the tea thoroughly

Bottle the water/beer

Boil water

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry