Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jonald Guan Mr. Jonald Guan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-38937424 E-Mail-Adresse:taipeng@electricaltp.com
Home > Produkt-Liste > Wasserkocher > Verbrühschutz Wasserkocher
Online Service
Jonald Guan

Mr. Jonald Guan

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Verbrühschutz Wasserkocher

Produktkategorie von Verbrühschutz Wasserkocher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verbrühschutz Wasserkocher , Kunststoffgriff Wasserkocher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Wasserkocher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
304 S / S Wasserkocher

Einheitspreis: USD 25 - 7.9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces
7920 Piece/Pieces USD 7.6 / Piece/Pieces
3300 Piece/Pieces USD 7.9 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 12 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

Produktbeschreibung Item No.: TPSK7915X Body Material: 304 Stainless steel(inter)+430 Stainless
2.5LDouble Layer Wasserkocher

Einheitspreis: USD 3.97 - 5.15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
6600 Piece/Pieces USD 3.97 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 4.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.15 / Piece/Pieces

Marke: OEM

Verpakung: 12 Stück in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000

Produkt D Beschreibung Production Name 2.5LDouble Layer Electric Kettle Capacity 2.5L S/S Thickness 0.28mm Color Black, Blue, White Optional Power
Europäischer Wasserkocher aus Edelstahl

Einheitspreis: USD 5.69 - 5.8 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
7920 Piece/Pieces USD 5.69 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.8 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3 Schichten Geschenkbox, 5 Schichten Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Europäischer Wasserkocher aus Edelstahl, Elektrischer Wasserkocher aus Edelstahl, Wasserkocher Tee Elektrisch , Elektrischer Wasserkocher . Der Wasserkocher leuchtet auf, sobald das Wasser zu kochen beginnt. Das Licht schaltet sich nach dem Kochen...
1.0L Wasserkocher

Einheitspreis: USD 7.1 - 7.3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 7.1 / Piece/Pieces
7000 Piece/Pieces USD 7.3 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: Geschenkbox 3layers, 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung 1.0L kleiner Wasserkocher: Wenn Sie den Brennvorgang des Wasserkochers sehen möchten, ist Glas Wasserkocher die beste Wahl. Der hitzebeständige, ergonomische und freie Kunststoffgriff sorgt zudem für einen angenehmen Griff. Sie...
2L Wasserkocher Doppelwand

Einheitspreis: USD 7.31 - 7.61 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 7.31 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.61 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

2L Wasserkocher Doppelwand TPSK6418 ist 2L Wasserkocher Doppelwand . Verwenden Sie bunte Kunststoff-Wasserkocher , Anti-Verbrühungs Wasserkocher 2L , schwarz Edelstahl Wasserkocher Kunststoff kann diesen Wasserkocher finden. Dieser Wasserkocher ist...
Kühle Berührung halten Sie warmen Wasserkocher 2017

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs in einem Kartonkasten

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Kühle Touch Wasserkocher warm Wasserkocher 2017: Mit einer Thermostatsteuerung kann der Wasserkocher "wissen", wann er abgeschaltet werden muss. Dies verhindert eine Beschädigung des Heizelements und ist ein wichtiges...
Kessel der besten Qualität in der Welt

Einheitspreis: USD 7.31 - 7.61 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 7.31 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.61 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Kessel der besten Qualität in der Welt TPSK3818 ist 2017 Modern Design Best Wasserkocher . Verwenden Sie beste Qualität Wasserkocher , beste Wasserkocher , besten Verkauf Tee Wasserkocher finden Sie diese Wasserkocher. Die Eigenschaft des Kessels...
Nationaler professioneller Wasserkocher

Einheitspreis: USD 6.6 - 6.9 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 6.6 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.9 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

TPSK3018 ist National Professional Wasserkocher . Verwenden Sie Wasserkocher Anti-Verbrühung , Cool Touch Wasserkocher, Wasserkocher für Tee und Wasser kann diesen Wasserkocher finden. Der Kessel ist Mode im Jahr 2017. Die Leistung dieses Kessels...
Einzigartiges Design ABS Kunststoffgriff Wasserkocher

Einheitspreis: USD 6.3 - 6.6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 6.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.6 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Einzigartiges Design ABS Kunststoffgriff Wasserkocher TPSK2818 ist einzigartiger Entwurfs-heißer Verkaufs-elektrischer Tee-Kessel . Verwenden Sie 304 Edelstahl Wasserkocher , elektrische Pfeife Wasserkocher , halten Sie warme Wasserkocher können...
201 Edelstahl Wasserkocher neues Design

Einheitspreis: USD 5.57 - 5.87 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 5.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.87 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs / Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

TPSK4917 ist 2017 Edelstahl Wasserkocher . Verwenden Sie Wasserkocher , DC 12 V Wasserkocher , kleine Küchengeräte Wasserkocher finden Sie diese Wasserkocher. Dieser Wasserkocher ist leicht zu reinigen und geräuscharm. Das Körpermaterial ist 201...
Wasserkocher Edelstahl Nudelkessel Hotelkessel

Einheitspreis: USD 4.16 - 4.46 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
3000 Piece/Pieces USD 4.16 / Piece/Pieces
7920 Piece/Pieces USD 4.46 / Piece/Pieces

Marke: Taipeng

Verpakung: 3 Schichten Geschenkbox, 5 Lagen Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/WEEK

Elektrischer Wasserkocher Edelstahl Nudelkocher Hotel Wasserkocher, das ist ein Nudelkessel, es hat justierbare Funktion, wie warm halten, kochend, Heizung, können Sie justieren welches Bedienfeld Sie benötigen? Der Nudelkocher ist nicht nur das...
Schnurloser Kunststoff mit Edelstahl-Wasserkocher

Marke: Taipeng

Verpakung: 12pcs in einem Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs per month

Produktbeschreibung Schnurloser Kunststoff mit Edelstahl-Wasserkocher: Kunststoff - Wasserkocher kommen in allen Formen, Größen und Farben. Das Finden eines , das mit der Küche Design paßt ist eigentlich ziemlich einfach. Dies sind drei...

China Verbrühschutz Wasserkocher Lieferanten

Verbrühschutz Wasserkocher

 

Helfen Sie mit gekochtem Wasser in 5 Minuten. 201stainless Stahl elektrischer Wasserkocher , das Essen großartig mit einem glatten und Verbrühschutz Design bestanden hat und Ihre Küchentheken in vollen Zügen ein Kompliment. Es ist mit einem langen Griff ausgestattet, der von Menschen aller Handgrößen verwendet werden kann, ohne Ihre Handgelenke mehr zu belasten. Erlauben Sie, Wasser schneller zu erwärmen als ein Mikrowellenofen und sicher sicherer als ein Kochkessel.

 

Eigenschaften:

 

·      Verbrühschutz Wasserkocher: Schützen Sie Ihre Hand für die Verbrühung zu vermeiden. Wenn Sie den Körper berühren, wird es Sie nicht verletzen. Füllen Sie es mehr aus der Max-Zeile. Wir haben Sie für einen großen und schnellen Anti-Verbrühungs-Wasserkocher auf dem Markt abgedeckt. Neben dem großartigen und schönen Design ist dieser Wasserkocher extrem haltbar und wird Ihnen endlose Kaffeemomente mit Familie und Freunden und für Ihren Morgen bieten.

·     Qualitäts - Edelstahl - Teekanne: Vergessen Sie alles über billig gemacht Wasserkocher und vertrauen Sie Ihren Kaffee oder Tee mit unseren langlebigen Edelstahlkessel. Halten Sie einen im Haus, einen im Büro und einen für Ihre Camping-Erkundungen, um Ihren Kaffee und Tee zu genießen.

·     Verbrühschutz für einfache Holding - Handgriff & Verwendung: Bei dieser elektrischen Teekanne entwerfen, haben wir versucht , es ist sehr einfach und bequem zu bedienen zu machen. Legen Sie Ihre Hand um den Griff, wenn das Wasser bereit ist, heben Sie den Wasserkocher an und gießen Sie etwas heißes Wasser in Ihre Tasse.

·     Schnelle Heizung & abschaltautomatik: Unser Anti-Scald Wasserkocher Kessel hat eine automatische Abschaltung Taste, so dass Sie sicher zu halten , wenn das Wasser bereit.

·     360 Grad - Rotationskörper mit getrennter Base: Ein 360-Grad - Drehgelenk sorgt dafür , dass man es nach oben von jeder Seite auswählen kann. Einfach einstecken und auf die Küchentheke stellen, damit sich jeder in der Familie eine dampfende Tasse oder Wasser zum Tee oder Kaffee gießen kann.

 

 

Anwendung:

Mach deinen Lieblingskaffee.

Bereiten Sie beruhigende heiße Schokolade zu.

Eier kochen.

 

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jonald Guan Mr. Jonald Guan
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-38937424 Email:taipeng@electricaltp.com
Home > Products > Electric Kettle > Anti-Scald Electric Kettle
Online Service
Jonald Guan

Mr. Jonald Guan

Leave a message
Contact Now

Anti-Scald Electric Kettle

Product categories of Anti-Scald Electric Kettle, we are specialized manufacturers from China, Anti-Scald Electric Kettle, Plastic Handle Kettle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Kettle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
304 S/S Electric Kettle

Unit Price: USD 25 - 7.9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces
7920 Piece/Pieces USD 7.6 / Piece/Pieces
3300 Piece/Pieces USD 7.9 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 12 Pcs in one carton

Supply Ability: 300000

Product Description Item No TPSK7915X Body
2.5LDouble Layer Electric Kettle

Unit Price: USD 3.97 - 5.15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
6600 Piece/Pieces USD 3.97 / Piece/Pieces
5000 Piece/Pieces USD 4.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.15 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: 12 Pcs in one carton

Supply Ability: 200000

Product Description Production Name 2 5LDouble Layer Electric Kettle Capacity 2 5L S S Thickness 0
European  Stainless Steel Electric Kettle

Unit Price: USD 5.69 - 5.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
7920 Piece/Pieces USD 5.69 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.8 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

European Stainless Steel Electric Kettle Electric Stainless Steel water Kettle Kettle Tea Electric Electric Tea Kettle the kettle will light up as it begins to boil the water the light will automatically shut off after boiling With its anti scalding...
1.0L electric kettle

Unit Price: USD 7.1 - 7.3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 7.1 / Piece/Pieces
7000 Piece/Pieces USD 7.3 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3layers giftbox,12pcs in one carton

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description 1 0L small electric kettle If you want to see the burning process of the kettle Glass electric kettle is the best to choose Additionally the heat resistant ergonomic free plastic handle makes it comfortable and easy to grip You...
2L Electric Kettle Double Wall

Unit Price: USD 7.31 - 7.61 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 7.31 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.61 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

2L Electric Kettle Double Wall TPSK6418 is 2L Electric Kettle Double Wall Use Colorful Plastic Electric Kettle Anti Scalding Electric Kettle 2L Black Stainless Steel Kettle Plastic can find this Kettle This electric kettle is double wall with 2...
Cool touch keep warm electric kettle 2017

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs in one carton box

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Cool touch kettle warm electric kettle 2017 Having a thermostat control allows the kettle to know when to shut off This will prevent damage to the heating element and is an important feature in all modern styles in the Anti Scald...
Best Quality Kettle In The World

Unit Price: USD 7.31 - 7.61 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 7.31 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 7.61 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

Best Quality Kettle In The World TPSK3818 is 2017 Modern Design Best Water Kettle Use Best Quality Kettle Best Water Kettle Best Sale Tea Kettle can find this Kettle The feature of the kettle is boiling and keeping warm The Voltage of the kettle is...
National Professional Electric Kettle

Unit Price: USD 6.6 - 6.9 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 6.6 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.9 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

TPSK3018 is National Professional Electric Kettle Use Electric Kettle Anti Scald Cool Touch Electric Kettle Electric Kettle For Tea Water can find this Kettle The kettle is fashion in 2017 The power of this kettle is 1500 W Polished is welcome Matt...
Unique Design ABS Plastic Handle Kettle

Unit Price: USD 6.3 - 6.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 6.3 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 6.6 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

Unique Design ABS Plastic Handle Kettle TPSK2818 is Unique Design Hot Sale Electric Tea Kettle Use 304 Stainless Steel Kettle Electric Whistle Kettle Keep Warm Kettle can find this Kettle The Kettle can boil and keep warm water and tea It has bigger...
201 Stainless Steel Kettle New Design

Unit Price: USD 5.57 - 5.87 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 5.57 / Piece/Pieces
3000 Piece/Pieces USD 5.87 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs/Carton

Supply Ability: 300000pcs/Month

TPSK4917 is 2017 Stainless Steel Kettle Use Cordless Water Kettle DC 12 V Car Kettle Small Kitchen Appliances Kettle can find this Kettle This Kettle is easy to clean and low noise The body material is 201 stainless steel There Two Round Pin Plug BS...
Electric kettle stainless steel noodle kettle hotel kettle

Unit Price: USD 4.16 - 4.46 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
3000 Piece/Pieces USD 4.16 / Piece/Pieces
7920 Piece/Pieces USD 4.46 / Piece/Pieces

Brand: Taipeng

Packaging: 3 layers giftbox ,5 layers carton

Supply Ability: 30000/WEEK

Electric kettle stainless steel noodle kettle hotel kettle which is a noodle kettle it have adjustable function such as keep warm boiling heating you can adjust which control panel you need The noodle kettle is not only cook the water but also cook...
Cordless plastic with stainless steel electric kettle

Brand: Taipeng

Packaging: 12pcs in one carton box

Supply Ability: 30000pcs per month

Product Description Cordless plastic with stainless steel electric kettle Plastic electric kettles come in all shapes sizes and colors Finding one that will fit with the kitchen design is actually pretty easy These are three features that are great...

China Anti-Scald Electric Kettle Suppliers

Anti-Scald Electric Kettle

Help you to boiled water in 5 minutes. 201stainless steel Electric Kettle which have passed food grand with a sleek and anti-Scald design and will compliment your kitchen counter-top to the fullest. It is equipped with a long handle that can be used by people of all hand sizes without straining your wrists anymore. Allow you to heat water faster than a microwave oven and surely safer than a stovetop kettle.

Features:

· Anti-Scald Electric Kettle: Protect your hand for avoid the scald. When you touch the body, it will not hurt you. Fill it more from the max line. We got you covered for a great and fast Anti-Scald Electric Kettle in the market, Besides the great and nice design, this kettle is extremely durable and will provide you endless coffee moments with family and friends and for your morning.

· High Quality Stainless Steel Teapot: Forget all about cheaply made electric kettles and trust your coffee or tea with our durable Stainless Steel Kettle. Keep one at the house, one at the office and one for your camping explorations to enjoy your coffee and tees.

· Anti-Scald Handle For Easy Holding & Using: Upon designing this electric teapot, we tried to make it extremely easy and convenient to use. Place your hand around the handle when the water is ready, lift the cordless kettle and pour some hot water in your cup.

· Fast Heating & Automatic Shut Off: Our Anti-Scald Electric Kettle kettle has an automatic shut off button, so as to keep you safe when the water is ready.

· 360 Degree Rotational body with separated base: A 360-degree swivel ensures that you can pick it up from any side. Just plug it in and place it on your kitchen counter so that everyone in your family can pour themselves a steaming cup or water for their tea or coffee.

Application:

Make your favourite coffee.

Prepare comforting hot chocolate.

Cook eggs.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry